Hanf-Lippenbalsam

Art.Nr.:
62050
9,30 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Hanf-Lippenbalsam
Hanf-Lippenbalsam
5-10 Tage 5-10 Tage

Kundenrezensionen

  • Andrea Flach-Meyerer, 19.02.2016
    Sehr angenehm bei trockenen Lippen, egal zu welcher Jahreszeit.
  • Manuel H., 26.07.2012
    Hilft bei rissigen und trockenen Lippen sehr gut. Wer über den Geschmack meckert, ist ganz einfach die Produkte unserer Industrie gewöhnt mit Aromen und Parfum. Ein Naturprodukt schmeckt eben einfach nach Natur :-) Von mir gibts deswegen 5 Sterne! und Parfum. Ein Naturprodukt schmeckt eben einfach nach Natur :-) Von mir gibts deswegen 5 Sterne!
    Zur Rezension
  • Jenny Reddig, 07.01.2012
    Der Lippenbalsam fühlt sich gut auf den Lippen an. Allerdings habe ich ihn noch nicht regelmäßig benutzt da er, wie ich finde, einen komischen Geschmack/Geruch hat obwohl er von anderen als geruchs-,geschmacksneutral bewertet wurde. Ich denke, ich trete ihn an meinen Freund ab. Geschmack/Geruch hat obwohl er von anderen als geruchs-,geschmacksneutral bewertet wurde. Ich denke, ich trete ihn an meinen Freund ab.
    Zur Rezension
  • Charis .., 26.06.2011
    Das Lippenbalsam hat (finde ich sehr positiv) keinen Eigengeruch und hat eine feste Konsistenz. Was vorallem im Sommer sehr von Vorteil ist, da die Créme in der Handtasche nicht schmilzt und ausläuft. Créme in der Handtasche nicht schmilzt und ausläuft.
    Zur Rezension
  • Karin Damnik, 21.06.2011
    Dieser Lippenbalsam ist das beste Produkt gegen meine extrem trockennen, oft sogar richtig brennenden Lippen, das ich bisher gefunden habe - nicht einmal teurere Apotheken-Lipsticks halfen. Die Wirkung des Hanf-Balsams hält bei mir den ganzen Tag an, damit ist dieses Produkt sehr ergiebig! Ich bin 100%ig zufrieden und empfehle das Produkt gern weiter. einmal teurere Apotheken-Lipsticks halfen. Die Wirkung des Hanf-Balsams hält bei mir den ganzen Tag an, damit ist dieses Produkt sehr ergiebig! Ich bin 100%ig zufrieden und empfehle das Produkt gern weiter.
    Zur Rezension