Hanf-Macadamia Haarkur

Art.Nr.:
62120
14,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Hanf-Macadamia Haarkur
Hanf-Macadamia Haarkur
1 - 3 Tage 1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • Ursula Ewertz, 30.01.2017
    Man hat zuerst das Gefühl, mhh ohne Schaum läßt sich nicht richtig einarbeiten, aber weit gefehlt! Die Haare waren sehr gut kämmbar, seidenweich und hatten einen tollen Glanz. Mit Sicherheit wieder! hatten einen tollen Glanz. Mit Sicherheit wieder!
    Zur Rezension
  • Susan Müller, 12.10.2016
    Sehr zu empfehlen für gefärbtes Haar.Ich habe sehr viele Produkte in den letzten Jahren getestet. Die Hanf-Macadamia Haarkur ist mit Abstand die beste. Das Haar ist seidenweich und lässt sich sehr gut kämmen. Ich werde wohl nie wieder etwas anderes verwenden :) beste. Das Haar ist seidenweich und lässt sich sehr gut kämmen. Ich werde wohl nie wieder etwas anderes verwenden :)
    Zur Rezension
  • Birgit Wich-Reif, 03.07.2013
    Ist gut aufzutragen und macht die Haare schön geschmeidig, ohne sie zu beschweren. Ich habe dünne Haare und vertrage die Kur sehr gut.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: