Hanf Tabletten - Arthrocann Collagen Omega 3-6 Forte, 60 Stück

Art.Nr.:
88400
19,20 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Hanf Tabletten - Arthrocann Collagen Omega 3-6 Forte, 60 Stück
Hanf Tabletten - Arthrocann Collagen Omega 3-6 Forte, 60 Stück
1 - 3 Tage 1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • Barbara Ducke, 03.05.2019
    ich nehme jetzt seit fünf Monaten diese Tabletten und habe sie immer mal wieder abgesetzt oder kurzzeitig weggelassen um zu testen, ob sie wirklich so gut wirken oder ich mir das einbilde :) Und Tatsache ist dass sie besser wirken als Ibuprofen, vor allem schneller und lang anhaltender. Meine Arthroseschmerzen in der Hüfte hinderten mich am Einschlafen, da half mir Hanftee. Dann probierte ich diese Tabletten und die Wirkung ist unbestreitbar. Ich bin Homöopathin, aber Nahrungsergänzungsmitteln gegenüber sehr kritisch, ich habe vieles langfristg getestet und wieder abgesetzt. Preis-Leistung ist sehr gut und man schont Leber und Niere, es trat auch keine Gewöhnung ein. Unbedingt selbst testen! (Übrigens, Hunden schmecken die auch! Laut Tierärztin ungefährlich, aber selber nachfragen!) Allerdings weiß ich bei keinem dieser Hanfprodukte, ob ein Drogentest positiv ausfiele, kann das mal jemand recherchieren und klären? gut wirken oder ich mir das einbilde :) Und Tatsache ist dass sie besser wirken als Ibuprofen, vor allem schneller und lang anhaltender. Meine Arthroseschmerzen in der Hüfte hinderten mich am Einschlafen, da half mir Hanftee. Dann probierte ich diese Tabletten und die Wirkung ist unbestreitbar. Ich bin Homöopathin, aber Nahrungsergänzungsmitteln gegenüber sehr kritisch, ich habe vieles langfristg getestet und wieder abgesetzt. Preis-Leistung ist sehr gut und man schont Leber und Niere, es trat auch keine Gewöhnung ein. Unbedingt selbst testen! (Übrigens, Hunden schmecken die auch! Laut Tierärztin ungefährlich, aber selber nachfragen!) Allerdings weiß ich bei keinem dieser Hanfprodukte, ob ein Drogentest positiv ausfiele, kann das mal jemand recherchieren und klären?
    Zur Rezension
  • Barbara Ducke, 20.01.2019
    Ich bin hochzufrieden mit dem Arthrocann, das wirkt besser und schneller gegen Kreuz- Nerven- und Muskelschmerzen als Ibu oder Diclo und macht nicht blöd im Kopf, wie die Chemie. Ich empfehle es auch dauernd weiter. blöd im Kopf, wie die Chemie. Ich empfehle es auch dauernd weiter.
    Zur Rezension

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: