Hanfnüsse kbA 500 g

Art.Nr.:
01001
6,59 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Hanfnüsse kbA 500 g
Hanfnüsse kbA 500 g
1 - 3 Tage 1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • Sandra A., 17.02.2020
    Die hanfnüsse sind uneingeweicht recht hart im Müsli/Brei und die schale trennt sich beim draufbeissenund ist unangenehm im Mund. ich habe dann versucht Sprossen zu ziehen , bisher hat es noch nicht geklappt, es keimen nur wenige Nüsse und die anderen faulen dann eher. Jetzt weiss ich noch nicht was ich damit mache. versucht Sprossen zu ziehen , bisher hat es noch nicht geklappt, es keimen nur wenige Nüsse und die anderen faulen dann eher. Jetzt weiss ich noch nicht was ich damit mache.
    Zur Rezension
  • Ute Koroloff, 08.09.2019
    Schmeckt gut hat einen nussigen Geschmack. Kann man so essen oder im Salat. Gerne wieder.
  • Heike Riedl, 11.12.2018
    Ich liebe diese Hanfnüsse, knabbere sie einfach zwischendurch. Da ich hochwertiges Protein zu mir nehmen muss (habe keinen Magen mehr), bin ich sehr froh, in den Hanfnüssen eine gute Quelle dafür zu wissen, die mir außerdem noch schmeckt. froh, in den Hanfnüssen eine gute Quelle dafür zu wissen, die mir außerdem noch schmeckt.
    Zur Rezension
  • Florian Hertweck, 03.05.2017
    Top Produkt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder!
  • Annemarie Weiß, 21.04.2017
    Sehr gute Qualität. Ein Knabberspass für zwischendurch. Ich liebe diese Nüsse...
  • Sonja Higgo, 17.06.2016
    Nehme sie in mein grünes smoothie als Proteinzugabe, plus Leinsamen und Sonnenblumenkerne, alles nachts eingeweicht
  • Albrecht Schönborn, 05.04.2016
    Gut zum Knabbern. Schmeckt gut und intensiv, kann man so essen oder im Müsli oder Brei.
  • Patrick Voss, 15.03.2016
    Lecker im Müsli oder einfach so knabbern. Natürlich auch sehr gut geeignet für Salate
  • Frauke Wulff, 18.06.2015
    Sie schmecken mir sehr gut und sind gesund :) !
  • Jens Raeder, 15.12.2013
    Sie so zu essen ist nicht so mein ding, weil die dünne Schale zwischen den Zahnhohlräumen sich hartneckig einfügt und das nervt manchmal, auch wenn es gewisserweise Sport für die Zunge ist ...^^ Benutze es für Smoothies und zum Backen - dafür ist es prima nutzbar. gewisserweise Sport für die Zunge ist ...^^ Benutze es für Smoothies und zum Backen - dafür ist es prima nutzbar.
    Zur Rezension
  • Mathias Strähuber, 17.05.2013
    super im geschmack 1A ware
  • Anja Maier, 01.03.2013
    nehme es gerne als kleine Zwischenmahlzeit mit Naturjoghurt zur Arbeit. Sättigt gut, schmeckt leicht nussig, ist nicht süss, auch nicht bitter. Soll gegen Entzündungen wirken - kann ich noch nicht beurteilen. gegen Entzündungen wirken - kann ich noch nicht beurteilen.
    Zur Rezension
  • Marcel Stettenheim, 03.01.2013
    Ein sehr gutes Produkt. Kann es nur weiterempfehlen.
  • Erhard Rieger, 05.11.2012
    Ich werde es als Keimlinge b.z.w. Sprossen in der Jahreszeit anwenden, wenn es Winter ist und die Vitaminversorgung mäßig aussieht! Inhaltsstoffe nach Info's sehr gut! Keime sind die beste Nahrung! Info's sehr gut! Keime sind die beste Nahrung!
    Zur Rezension
  • Heidi Waizmann, 25.06.2012
    1 A Ware! Gerne wieder! In der Kürze liegt die Würze!
  • Antje Petraschk, 19.06.2012
    Zum backen, kochen etc. sehr gut. Für den sofortigen Verzehr sehr unpraktisch, da ab und an eine Schale im Hals stecken bleibt. Aber Geschmacklich 1a!
  • den murray, 30.10.2011
    Äusserst wertvoll, von mutter natur in kleine \"häuschen\" verpackt. Im inneren wartet das wertvollste nahrungsmittel dieser erde von menschen gegessen zu werden. Wenn mann sich das kauen der harten schale nicht zu schade ist, erhält man ein zusätzliches gesundheitsfaktor, da die schale als hervorragende ballaststoff fungiert. Man kann nie genug ballaststoffe essen, nur zu wenig. Mit den ungeschälten hanfnüssen hat man aussreichend ballaststoffe zur verfügung. Ein wunderwerk der natur für alle gesundheits- und ernährungsfreaks! gegessen zu werden. Wenn mann sich das kauen der harten schale nicht zu schade ist, erhält man ein zusätzliches gesundheitsfaktor, da die schale als hervorragende ballaststoff fungiert. Man kann nie genug ballaststoffe essen, nur zu wenig. Mit den ungeschälten hanfnüssen hat man aussreichend ballaststoffe zur verfügung. Ein wunderwerk der natur für alle gesundheits- und ernährungsfreaks!
    Zur Rezension

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: