Geschälte Bio-Hanfnüsse kbA 200 g

Art.Nr.:
72110
8,55 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Hanfnüsse
Geschälte Bio-Hanfnüsse kbA 200 g
Preview: Hanfnüsse
Preview: Geschälte Bio-Hanfnüsse kbA 200 g
Geschälte Bio-Hanfnüsse kbA 200 g
Mobile Preview: Hanfnüsse
Mobile Preview: Geschälte Bio-Hanfnüsse kbA 200 g
1 - 3 Tage 1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • Franziska Maurer, 06.09.2019
    Ich liebe es die geschälten Hanfnüsse auf mein Müsli oder auf dem Salat zu essen. Das leicht nussige Aroma und die vielen Vitamine machen die Nüsse sehr attraktiv. sehr attraktiv.
    Zur Rezension
  • Tobias Ebert, 17.05.2018
    Nussig köstliche Hanfnüsse sind nun seit Monaten fester Bestandteil meines Frühstücks und der Protein-Milchshakes für den Sport. Wenig Schalenrückstände und frischer Geschmack, echt lecker und zu empfehlen! Schalenrückstände und frischer Geschmack, echt lecker und zu empfehlen!
    Zur Rezension
  • Sylvia Schmidt, 19.11.2016
    Die 200 g Packung finde ich ideal, da der Geschmack der Hanfnüsse von mild bis scharf variieren kann. Die Hanfnüsse meiner letzten Bestellung waren extrem bitter ( Naturprodukt - Geschmack abhänig von verschiedenen Faktoren, wie z. B. Standort, Klima, Sorte) , so dass ich immer nur sehr kleine Mengen verwenden konnte. extrem bitter ( Naturprodukt - Geschmack abhänig von verschiedenen Faktoren, wie z. B. Standort, Klima, Sorte) , so dass ich immer nur sehr kleine Mengen verwenden konnte.
    Zur Rezension
  • Kristina Schulz, 04.06.2016
    die kleine Packung war ein Versuch. Ich fand sie sehr schmackhaft und habe gleich die größere nachbestellt
  • Petra Wendt, 08.02.2016
    Sehr lecker z. B. auf Salat. Habe sie aber auch pur genascht.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: