Hanf-Calendula Balsam

Art.Nr.:
62040
17,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Hanf-Calendula Balsam
Hanf-Calendula Balsam
1 - 3 Tage 1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • Tanja Wolf, 19.04.2017
    Dieser Balsam ist sehr angenehm und ergiebig. Er hat mir geholfen meine Schuppenflechte zu lindern. Ich kann diesen Balsam nur empfehlen.
  • Patrick Voss, 26.07.2016
    Super Balsam auch bei Hautproblemen nützt es sehr gut.
  • Patrick Voss, 11.05.2016
    Dieses Balsam ist nur zu empfehlen. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
  • Patrick Voss, 15.03.2016
    Die Creme ist für die ganze Familie. Unsere kleien Tochter 2 Jahre und 2 Monate alt, hat sehr trockene Hautstellen in den Armbeugen, Hand und Gesicht. Habe schon viele ausprobiert, aber dieses Balsam wirkt wirklich Habe schon viele ausprobiert, aber dieses Balsam wirkt wirklich
    Zur Rezension
  • Monika Lambert, 28.01.2016
    Die Creme hat mir bereits sehr geholfen. Sie hat schon nach 2 Tagen Wirkung auf meiner Haut gezeigt. Das Balsam kann sparsam aufgetragen werden und ist leicht zu verteilen. ist leicht zu verteilen.
    Zur Rezension
  • Salome Noel, 25.05.2015
    Sehr gut! Das Produkt hilft schnell bei Hautausschlägen, bei denen vorher nichts geholfen hat. Sehr reichhaltig und gute Qualität.
  • jolanda priska willi, 11.09.2014
    Toll der Balsam habe sehr schnell nach 1er Woche anwendung, einen Ausschlag erfolgreich behandelt
  • Sigunde Thomas, 04.12.2013
    Sehr angenehm auf der Haut, kann damit den Kortisonverbrauch erheblich senken (Neurodermitis-Patient))
  • Christoph Lüders, 22.11.2013
    Ich und meine Frau benutzen diese "Creme" schon seit langem, gegen Neurodermitis und extrem trockene Haut. Keine andere Creme hilft so gut, es ist unser kleines Wundermittel, damit Kortison kein Thema mehr ist. Die Creme ist SEHR lange fettig auf der Haut, was allerdings sehr gut ist, wenn man sich vor dem schlafengehen die entsprechenden Hautstellen eincremt und spricht dafür, dass das Produkt sehr natürlich gehalten ist. Kostet zwar n bisschen was, aber für uns lohnt es sich. unser kleines Wundermittel, damit Kortison kein Thema mehr ist. Die Creme ist SEHR lange fettig auf der Haut, was allerdings sehr gut ist, wenn man sich vor dem schlafengehen die entsprechenden Hautstellen eincremt und spricht dafür, dass das Produkt sehr natürlich gehalten ist. Kostet zwar n bisschen was, aber für uns lohnt es sich.
    Zur Rezension
  • Birgit Bachinger, 15.01.2013
    Bei dem gekauften Produkt handelte es sich um ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich über die Qualität leider nicht so viel sagen. Aber die Lieferung war recht zügig und zuverlässig. Hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck! Lieferung war recht zügig und zuverlässig. Hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck!
    Zur Rezension
  • Roland Bauer, 04.10.2012
    Ist eine sehr feste Cream in guter Verpackung, die man sehr sparsam und damit lange hat. Über die Wirkung kann ich keine Aussage machen.
  • Monika Schauer, 24.04.2012
    Gestern habe ich meine Bestellung erhalten und habe sofort das Hanf-Calendula-Balsam ausprobiert. Habe seit den lezten Jahren mit mehreren teueren Cremen noch nie so einen tollen Erfolg erzielt wie innerhalb gerade 2 Tagen mit dem Hanf-Calendula-Balsam. Meine Handinnenflächen sind das erstemal glatt, nicht mehr offen und das mit ganz wenig Eincremen. Freue mich über die positive Wirkung des Balsams und bin sehr zufrieden über den schnellen Erfolg und die hoffentlich anhaltende Heilung. Cremen noch nie so einen tollen Erfolg erzielt wie innerhalb gerade 2 Tagen mit dem Hanf-Calendula-Balsam. Meine Handinnenflächen sind das erstemal glatt, nicht mehr offen und das mit ganz wenig Eincremen. Freue mich über die positive Wirkung des Balsams und bin sehr zufrieden über den schnellen Erfolg und die hoffentlich anhaltende Heilung.
    Zur Rezension
  • Karin Damnik, 21.06.2011
    Ich habe diesen Balsam zur Narbenpflege verwendet und die Narbenoptik hat sich auf jeden Fall verbessert, das Narbengebiet ist weich und kaum noch berührungsempfindlich (Hüft-OP). Nach dem Einmassieren vor dem Schlafengehen (10-15 min) decke ich das Gebiet mit Küchentuch ab, um ein Einfetten der Nachtwäsche zu verhindern. Der Balsam ist sehr zu empfehlen! berührungsempfindlich (Hüft-OP). Nach dem Einmassieren vor dem Schlafengehen (10-15 min) decke ich das Gebiet mit Küchentuch ab, um ein Einfetten der Nachtwäsche zu verhindern. Der Balsam ist sehr zu empfehlen!
    Zur Rezension

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: